BGL 2 in PAssau

Die zweite Mannschaft der Kangaroos gastiert am Samstag in der 2. Regionalliga beim TV Passau, die Reise in die 3-Flüsse Stadt ist für die Young Kangaroos die weiteste Auswärtsfahrt der Saison. Nach der Niederlage gegen Nördlingen, bei welcher die Leistung aber stimmte, soll nun in Niederbayern ein Sieg her, um den Platz im Mittelfeld der Tabelle zu stabiliseren. Voraussichtlich kann Coach Oertel auf den KAder der letzten Woche plus ein bis zwei Rpückkehrer bauen. Am Sonntag kommen dann die Zuschauer in der heimischen Stadtberger Sporthalle wieder auf ihre Kosten, wenn ab 10 Uhr hintereinander die U8 gegen Ulm, das JBBL-Team gegen Karlsruhe und die dritte Mannschaft gegen Etting antreten. Die bba U14-Landesliga Mannschaft spielt dazu dieses Mal in der RWS-Halle gegen DJK SB München (13.30 Uhr.)

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok