BGL gegen München Basket

Im Vorspiel der Partie Leitershofen gegen Treuchtlingen in der 1. Regionalliga empfängt die zweite Mannschaft der BG am Samstag um 16.45 Uhr den TAbellenvierten München Basket. Beide Teams trennt nur ein Tabellenplatz, allerdings dürften die Kangaroos nach den zuletzt gezeigten Leistungen gegen Milbertshofen und Weilheim eher Außenseiter in dieser Partie sein. Trainer Tom Oertel: "VIel wird davon abhängen, welche SPieler wir nominieren können. Wir müssen aber den Schalter jetzt wieder umlegen, eine Situation wie letztes JAhr, als wir auch gut in die Saison kamen und am Ende um den Abstieg zittern mussten, will keiner".

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok