letztes saisonspiel für leitershofen

Die zweite Mannschaft der BG TOPSTAR Leitershofen empfängt am letzten Spieltag den Tabellenzweiten Bayern München III. Die Partie beginnt wie alle anderen Spiele auch am zeitgleichen letzten Spieltag um 19.30 Uhr in der Stadtberger Sporthalle. Die Münchner, die in dieser Mannschaft ausschließlich mit Nachwuchakteuren agieren, haben noch die Chance auf die Meisterschaft, müssen aber auf einen eher unwahrscheinlichen Ausrutscher von Tabellenführer Bad AIbling gegen Freising hoffen. Die Kangaroos selbst haben auch noch Abstiegssorgen, sollte es einen fünften Absteiger aus beiden Regionalligen geben müsste man bei einer Niederlage auf Schützenhilfe aus der ein oder anderen Partie der Konkurrenten hoffen. Um 16.45 Uhr bestreitet die erste Mannschaft der BG das Vorspiel gegen den VfL Treuchtlingen.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok