bgl2 gegen frösche

Die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen trifft am Sonntanachmittag um 16.30 Uhr in der Stadtberger Sporthalle auf die DJK SB München. Zuletzt musste das Team eine Niederlagenserie hinnehmen und wurde in der Tabelle etwas durchgereicht. Ob diese Serie gegen die aktuell auf Platz drei notierten "Frösche" aus München-Pasing beendet werden kann scheint fraglich. "Kampflos ergebn wir uns aber nicht, auch wenn unsere langzeitverletzten Aufbauspieler seit Wochen uns schmerzlich fehlen", so Trainer Tom Oertel. Zuvor spielt die dritte Mannschaft gegen DJK Kaufbeuren. Der Eintritt zu diesen Spielen ist frei.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok