letztes Spiel spitzenspiel für leitershofen

Bereits um 13 Uhr gastiert die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen am Samstag zum das Spitzenspiel der 2. Regionalliga Süd bei der dritten Garnitur des FC Bayern München. Im neuen Nachwuchleistungszentrum des FCB an der Ingolstädter Straße kommt es zum Duell Erster gegen Dritter in der Liga. Die Münchner stehen mit 18:2 Punkten aber bereits als Herbtsmeister fest, die BG kann bei aktuell 14:6 Zählern den Rückstand gegen den Aufsteiger, der in der 2. Regio wohl nur 1 Jahr verbringen wird, lediglich verkürzen. Demzufolge müsste das Team von Trainer Tom Oertel wohl schon in Bestbesetzung antreten müssen, um eine echte Chance zu haben. Danach sieht es augenblicklich aber verletzungs- und berufsbedingt nicht aus. Am Sonntag peilt das JBBL Team der baramundi basketball akademie dann gegen die Nürnberg BC Falcons den fünften Sieg in Folge an (Spielbeginn 12.30 Uhr), gefolgt vom Mini-Spiel gegen den TSV Nördlingen. Um 16.30 Uhr folgt dann noch die „Mutter aller Basketballspiele: Die Leitershofer Ü40 trifft dann im schwäbischen Regionalfinale auf den TSV Etting. Erst danach ist das Basketballjahr 2017 in Stadtbergen dann tatsächlich definitiv beendet.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok