BGL 2 unterliegt München basket

Die zweite Mannschaft  der BG Leitershofen/Stadtbergen verlor in der 2. Regionalliga-Süd das Vorspiel der Ersten gegen München Basket mit 86:97 (40:52). Es war die dritte Niederlage in Folge für die Kangaroos, welche nun langsam wieder nach unten in der Tabelle schauen müssen. In der Stadtberger Sporthalle entwickelte sich eine gutklassige Partie, in der die BG zumeist aber einem Rückstand herlief. Beim Stande von 72:75 schien eine Wende möglich, doch die Münchner brachten das SPiel abgeklläet nach Hause.Beste Werfer: Tucker (34), Schmitt (13), Nimphius (12) - Francois Friis  (22), Ebertz (21), Arenz (18), Tsoraklidis (12),. Die U14 der baramundi basketball akademie gewann bei der DJK SB Rosenheim mit 101:55.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok