BGL unterliegt gegen Tabellenletzten

Die zweite Mannschaft  der BG Leitershofen/Stadtbergen verlor in der 2. Regionalliga-Süd überraschend gegen den Tabellenletzten und bis dato noch sieglosen MIL Baskets mit 70:81 und verweilt mit 8:6 Punkten nun im Mittelfeld der Tabelle. Führungen von 18:16, 43:36 und sogar 58:46 nach den jeweiligen Dritteln genügten nicht, den nächsten Sieg einzufahren. Im letzten Viertel war man sich seiner Sache zu sicher und musste dies mit sage und schreibe 12:35 abgeben. Beste Werfer seitens BG waren Tucker (17) und Mossrainer (14), bei MIL Naeger (20), Hillebrecht (14) und Ver weyen (10).

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok