kangaroos unterliegen zum saisonfinale dem fc Bayern

Die zweite Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen hielt am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten Bayern München III von Anfang an gut mit, musste aber meist einem Rückstand von sieben bis zehn Punkten hinterherlaufen. Im letzten Viertel startete man eine Aufholjagd und hatte eine Minute vor dem Ende sogar die Chance zur Führung, ein Dreier verfehlte aber beim Spielstand von 55:56  sein Ziel hauchdünn. Demzufolge galt es dann auch nach dem Schlusspfiff noch ein wenig zu zittern, bis die erlösenden Nachrichten von den Spielausgängen der anderen Partien kamen und dem Unterbau der BG den wichtigen Platz in der 2. Regio Süd sicherte.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok