Kangaroos erobern tabellenführung

Die zweite Garnitur der BG Leitershofen/Stadtbergen hat durch einen 62:55 Sieg bei den Milbertshofen Baskets am Samstagabend in der 2. Regionalliga Süd nun sogar die Tabellenführung übernommen. Der Grundstein für den vierten Saisonsieg im fünften Soiel wurde bereits im ersten Viertel gelegt, als man Dank einer guten Verteidigung mit 18:6 in Führung ging. Nach ausgeglichenen zweiten zehn Minuten wurden beim Spielstand von 35:23 für die Young Kangaroos die Seiten gewechselt. Danach konnte das Team aus dem Münchner Norden immer wieder einmal den Rückstand verkürzen, trotzdem geriet der Sieg der Leitershofer nicht mehr ernsthaft in Gefahr. Auf das Team von Coach Tom Oertel und Co-Trainer Fabian Schöfbeck wartet nun eine englische Woche. Am Reformationstag spielt man in der 2. RUnde des Bayernpokals gegen Schrobenhausen (14.30 Uhr), am Samstag gastiert dann Jahn Freising zum Spitzenspiel der 2. Regio in der Sporthalle Stadtbergen. Die Liga ist eminent ausgeglichen, den Ersten trennen vom Siebten in der Tabelle gerade einmal zwei Punkte. BGL 2: Abron (5), Behnisch (3), Bobrowski (4), Burgemeister (17), Haug (2), Kaufeld (19), Mayer (7), Moosrainer (2), Oertel (3), Pinkernell. Beste Werfer MIL: Stein (15), Barka (11)

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok