TG Würzburg Tropics spielen Zuhause gegen den Tabellennachbarn Uni Riesen Leipzig

wuerzburg tgwNach einer Niederlage in Dresden am vergangenen Wochenende treten die TG Würzburg Tropics an diesem Samstag Zuhause gegen die Uni Riesen Leipzig an. In der laufenden Saison konnten die Leipziger bisher einen Sieg mehr als die fünftplatzierten Gastgeber aus Würzburg verzeichnen und stehen aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Erst am vergangenen Spieltag besiegten die Gäste als bisher einziges Team der Liga den Aufstiegskandidaten TenneT young heroes Bayreuth 2 auf dem Feld. Das Hinspiel gewannen die Uni Riesen nach einer schlechten Mannschaftsleistung der Würzburger mit 82:61.

Verletzungs- und krankheitsbedingt ausfallen werden Jonas Gröning, Oliver Erb, Lukas Zimmermann und Sebastian Lenke. Der Einsatz von Lennart Müller-Scholden ist noch fraglich.

Tipp-Off ist am Samstag, 26.01.2019 um 20:00 Uhr in der Feggrube Würzburg.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok