Kellerduell in Würzburg

wuerzburg tgwAm kommenden Sonntag, 25.11.2018 kommt es in Würzburg zu einem echten Kellerduell: Die zehntplatzierten Fibalon Baskets Neumarkt treffen auf die elftplatzierten TG Würzburg Tropics. Die TG Würzburg Tropics konnten am vergangenen Spieltag über weite Strecken des Spiels sehr gut mit den Aufstiegskandidaten TenneT young heroes Bayreuth 2 mithalten, mussten sich am Ende aber doch geschlagen geben. Die Gäste aus Neumarkt besiegten zuletzt die Tabellenletzten, Dresden Titans 2. 

Die TG Würzburg Tropics wollen an der guten Mannschaftsleistung des Bayreuth-Spiels anknüpfen und den dritten Saisonsieg einfahren. Fraglich ist, auf welche Spieler Coach Andreas Saller zurückgreifen kann. Weiter ausfallen werden voraussichtlich die beiden Center Sebastian Lenke und Oliver Erb.

Tipp-Off ist am Sonntag, 25.11.2018 um 13:00 Uhr in der Feggrube in Würzburg.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok