NINERS CHEMNITZ MIT HEIMSPIEL GEGEN DEN SÄCHSISCHEN NACHBARN

Bevor unsere U19-Jungs am nächsten Wochenende in die Playoffs in der NBBL starten, gilt es an diesem Samstag, die Serie von Niederlagen in der Regionalliga zu durchbrechen und gegen den Nachbarn aus Dresden den elften Sieg der laufenden Saison zu sichern. Die zweite Mannschaft der Dresden Titans werden aber ihrerseits viel für ihren achten Saisonsieg investieren, brächte dieser sie doch ein gutes Stück weiter im für sie noch aktuellen Abstiegskampf. Wieder mit dabei wird Noah Berge sein, der im letzten Jahr noch für die NINERS CHEMNITZ gespielt hatte. Beim 77:73 Erfolg in Dresden war er mit 23 Punkten erfolgreichster Werfer für sein Team. Unsere Mannschaft wird an diesem Wochenende ohne Andrew Jones spielen, der für seine Schule, an der er arbeitet, einen Wettkampf bestreiten muss. Arne Wendler wird auf Grund des PRO-A Spiels am Abend nicht eingesetzt und auch Robert Marmai ist noch nicht völlig auskuriert und wird den NINERS an diesem Wochenende noch fehlen.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok