Tg Tropics Würzburg - niners Chemnitz 2

Am 19. Spieltag empfangen die Tropics den aktuellen Tabellenfünften aus Chemnitz. 

 

Noch in der Hinrunde begegneten sich die beiden Teams im Spitzenduell, das Chemnitz im Heimspiel für sich entscheiden konnte. In der Rückrunde hat sich die Tabellensituation zwar etwas verändert, dennoch erwartet man mit Chemnitz einen ernst zu nehmenden Gegner in der Feggrube (aka Sweeping Mine Arena) in Würzburg. Für die Tropics steht dabei bereits Einiges auf dem Spiel, ist das Heimspiel doch gleichzeitig der letzte Härtetest vorm Auswärtsspiel in Goldbach. Es gilt somit bereits gegen Chemnitz eine gute Leistung abzurufen und einen Sieg einzufahren. 

Bis dahin, tropisch bleiben 

Ihr J. S.

 

 

 

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok