Advent – Advent das Händchen brennt!

Passend zur tropischen Vorweihnachtszeit geht es kommenden Samstag (16.12.2017) um 20 Uhr in der Sweeping Mine Arena (auch bekannt unter dem Namen „Feggrube – Heimat der TG Würzburg“) noch einmal heiß her!

 

Durch den Auswärtssieg vergangenen Samstag gegen den bisherigen Tabellenzeiten aus Bayreuth (103:93)meldeten sich die Tropischen nach zwei schmerzlichen Niederlagen (Chemnitz und Goldbach) wieder zurück im Kampf um den Platz an der Sonne der 2. Regionalliga. Es wird sogar von Sonnencreme-Hamsterkäufen von Spielern und Fans berichtet…

Zum Abschluss der Hinrunde kommt nun mit Neustadt a. d. Waldnaab ein altbekannter Gegner in die Feggrube, mit dem es aus guter Tradition heftig umkämpfte Duelle gab, die teilweise erst mit einem Wurf in der Schlusssirene entschieden wurden und Spieler sowie Fans in ekstatische Zustände versetzte. Zuletzt konnten sich die Tropics im Pokal gegen die Neustädter durchsetzen.

Wir dürfen also gespannt sein, ob die ein oder andere „hot hand“ auf dem Spielfeld ein kleines Feuerwerk abbrennen wird und freuen uns auf ein tropisches Spiel!

Samstag, der 16.12.2017 um 20 Uhr in der TGW Feggrube wuerzburg tgw

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok