NINERS MIT AUSWÄRTSSPIEL iN DRESDEN

Unsere U19 steht vor anspruchsvollen Aufgaben an diesem Wochenende. Zunächst spielt das junge NINERS-Team in der Regionalliga in Dresden. Das Dresdner Team befindet sich mit 4 Siegen und 4 Niederlagen aktuell im Niemansland der Tabelle, würde sich mit einem Sieg aber eher wieder zum oberen Drittel hin orientieren können. Unsere Mannschaft reist als aktueller Tabellenführer an und wird sicherlich viel daran setzen, diesen Platz auch weiter zu behaupten. Mit dem Dresdner Team wartet aber ein körperlich robuster und spielerisch erfahrener Gegner, der in Guard Robert Haas aktuell seinen Topscorer hat mit durchschnittlich 15.1 Punkten. Michael Zenker als Spieler auf der Position 4/5 folgt mit 13.9 Punkten. Die NINERS werden hoffentlich wieder auf Leon Hoppe zurück greifen können; weiterhin verletzt ist Aufbauspieler Johannes Allert sowie jetzt auch Back-up Flügelspieler Julius Hoge.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok