Vorbericht zum 2. Regionalliga Basketballspiel BG Litzendorf - Regnitztal Baskets

Im letzten Spiel der Saison kommt es nochmal zu einem heißen Derby. Die BG Litzendorf empfängt am Samstag um 19:30 Uhr in heimischer Halle die LitzendorfRegnitztal Baskets. Beide Teams haben sich den Klassenerhalt bereits gesichert, die Gäste stehen in der Tabelle direkt hinter den Gastgebern. Regnitztal könnte die BGL mit einem Sieg mit zweistelligem Vorsprung noch überholen. Doch die Jungs von Trainer Alex Sandyk wollen das natürlich verhindern und die Saison mit einem Derbysieg beenden. Die Motivation ist dementsprechend hoch und die Spieler wollen sich mit einer guten Leistung in die verdiente Sommerpause verabschieden. Das Spiel verspricht große Spannung, denn schon im Hinspiel entwickelte sich eine kampfbetonte und knappe Partie. Alle Beteiligten hoffen auf eine volle Halle und positive Derbystimmung. 

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok