kangaroos reisen nach mittelfranken

Am kommenden Samstag geht es für die BG TOSTAR Leitershofen/Stadtbergen bei den Herzogenaurach Longhorns weiter, ebenfalls einem Farmteam, dieses Mal von Pro-A Ligist Falcons Nürnberg. Sicherlich eine erneut sehr schwere Aufgabe für die Stadtberger, mit 4:0 Punkten in der Tabelle lässt sich die Reise nach Mittelfranken aber etwas gelöster angehen. Während die Kangaroos binnen 48 Stunden zwei Mal ran müsen und dazu  noch die Verlängerung aus dem Weimar Spiel in den Knochen haben, durften die Longhorns sich in Rihe auf die Partie vorbereiten, da ihr Spiel in Schwabing wegen den dortigen Hallenschäden auch verlegt wurde. "Wir werden versuchen schnell zu regenerieren und haben ind er Rotation schon noch einige Möglichkeiten, für Entlastung zu sorgen", so BG Coach Nenad Bekic.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok