Goldbach EMPFÄNGT ttl bamberg im letzten heimspiel

Am letzten Spieltag der Regionalliga Saison 2018/19 empfängt der TV Goldbach den auf dem siebten Tabellenplatz stehenden TTL Bamberg. Mit einem Sieg könnten die Oberfranken noch auf den sechsten Tabellenplatz vorrücken, wenn die Konkurrenz dementsprechend ihr Spiel verliert. 

Für die Goldbacher geht nun eine zwar spannende und herausfordernde Saison mit vielen Tiefen zu Ende. Mit viel Verletzungspech und einigen sehr knapp verloren Spielen ist man einer der sportlichen Absteiger. Nun gilt es sich mit einer guten Leistung aus der Liga zu verabschieden und den eigenen Fans ein spannendes und interessantes Spiel zu bieten, um sich für die Unterstützung während der Saison zu bedanken. 

 

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok