Jena zu Gast im HEllenendome

Am Samstag kommt es zum Vorletzten Heimspiel für die OSB Hellenen. Science City Jena 2 kommt zu Gast in den Hellenendome. Das Spiel findet diesmal schon um 16:30 Uhr in der Kapschstr. 4 statt.

Misel Lazarevic:

„Diejenigen, die nicht über das Geschehen im Wettbewerb informiert sind, werden angesichts der aktuellen Position unseres Gegners auf der Tabelle zum Spiel am Samstag kommen, in dem Glauben, dass ein einfaches Spiel vor uns liegt. Natürlich werden wir im Trainer Stab alles tun, damit unsere Spieler nicht so über den Gegner denken. In keinem anderen Mannschaftssport macht ein guter Spieler so einen großen Unterschied wie im Basketball. Der Gegner hat sich mit zwei, für dieses Niveau sehr gute Spieler verstärkt. Sie haben in den letzten beiden Spielen gegen die Teams mit der höchsten Qualität in der Liga gewonnen. Sogar auswärts gegen TSV Oberhaching. Eine bessere Warnung ist für jeden der intelligent ist nicht erforderlich. Auf der anderen Seite waren wir seit Beginn der Saison gezwungen ohne für uns sehr wichtige Spieler zu spielen. Trotz erneuter Abwesenheit, diesmal von sogar 3 solcher Spieler, haben wir eine Art gefunden das letzte Auswärtsspiel zu gewinnen. So wie die Konstellation ist, wartet am Samstag nochmal derselbe Job auf uns.“

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok