Neues Jarh - Neue Chance?

Nachdem das Spiel vergangene Woche in Schwabing abgesagt wurde, starten die Goldbacher Basketballer nun mit einer Woche Verspätung in die Rückrunde. Zu Gast ist der Tabellnzweite – die Tropics aus Oberhaching. 

Im Hinspiel lieferten sich beide Teams ein Spiel auf Augenhöhe, lediglich im letzten Viertel könnte man nicht mehr ganz mithalten und verlor mit 80:68. Ausschlaggebend war letztendlich die körperliche Überlegenheit und die mangelnde eigene Erfahrung in der Regionalliga. 

Das Rückspiel steht jedoch unter komplett anderen Voraussetzungen: Nach dem bitteren Kreuzbandrisses von Luan Pereira und den Abgängen von Jermaine Mellis und Malony de Sousa bedeutet die Rückrunde eine große Herausforderung für die Mannschaft. Jedoch muss das Team diese Herausforderung – die zeitgleich aber auch eine große Chance ist - annehmen und das Beste aus der Situation machen. 

Erste Gelegenheit dazu ist am Samstag gegen Oberhaching. Tip Off ist bereits um 14:00!

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok