TTL Bamberg zu Gast im Hellenendome

Am letzten Heimspieltag vor der Winterpause haben die OSB Hellenen TTL Bamberg zu Gast im Hellenendome. OSB Hellenen haben die beiden letzten Spiele für sich entschieden und haben sechs der letzten acht Partien gewonnen. Momentan stehen die Hellenen auf dem siebten Platz (6/5). TTL Bamberg geht als zehnter Platz (5/6) in das Spiel. 
Das letzte Heimspiel dieses Jahres findet am 08.12.18 um 20 Uhr in der Kapschstr. 4 statt.

Misel Lazarevic:
„Es kommt ein Gast zu uns, der in der Sommerpause, zum Thema Spielertransfers gute Arbeit geleistet hat. Auf dieser Weise wurde aus einer Mannschaft, die in der letzten Saison in der Liga um den Abstieg gekämpft hat, eine Mannschaft geformt, die in der Lage ist mit den besten Teams der Liga gleichermaßen mit zu spielen. Der Trainer Rainer Wolfschmitt schaffte es, alles was ihm in Bezug auf die Spieler geboten war anzupassen und brachte so einige Mannschaften in der Liga, die über viel bessere Spieler verfügen an den Rand einer Niederlage. Es ist sicher, dass unsere Spieler am Samstag 100% ihres Potenzials geben werden um den Aufwärtstrend aus den letzten acht Runden auszudehnen. Ob dies angesichts der aktuellen Konstellation ausreichend sein wird, muss am Samstag noch überprüft werden.“

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok