Wildcats empfangen Herzogenaurach

Zum letzten Heimspiel dieses Jahres empfangen die Wildcats der TG Würzburg die TS Herzogenaurach.

Die Mittelfranken sind für Trainer Ferdinand Michel nur schwer einzuschätzen, da sie erst ein Spiel in der laufenden Saison absolviert haben. Die TGW-Damen wollen nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende wieder in die Erfolgsspur zurück finden. Deshalb war das Hauptaugenmerk im Training auch das mannschaftliche Zusammenspiel.

Wer als Zuschauer in die Halle darf, richtet sich nach dem aktuellen 14. BayIfSMV. Es gilt für alle die 2G-Regel. Nichtgeimpfte Kinder unter 12 Jahren können unter Vorlage eines Schülerausweises in die Halle. Allen anderen nichtgeimpften Minderjährigen wird der Zutritt zur Halle verweigert.

TG Wildcats Würzburg - TS Herzogenaurach
Samstag, 15:00 Uhr, TGW-Sportzentrum in der Feggrube

Related Articles

RLD-PlayOff-Baum

Siegesserie perfekt

Wichtig

Die RLSO stuft das Projekt DSS als gescheitert an und steigt zum Saisonende aus!

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.