wenn Bad Aibling alles trifft

Auch das erste Spiel der Rückrunde in Bad Aibling konnte der TVA nicht für sich entscheiden. Zwar war die Offensive besser als die letzten Spiele, allerdings wurde die Defense kaum belohnt. 

Allein in der ersten Häfte traf Bad Aibling drei bis vier Mal mit ablaufender Uhr. In der zweiten Halbzeit ging es nicht ganz so schlimm weiter. Das dritte Viertel konnte der TVA sogar für sich entscheiden. Am Ergebnis geändert hat das leider nichts mehr und die Augsburgerinnen sind mit der vierten Niederlage in Folge heim gefahren.

Related Articles

TV Augsburg zu Gast in München

Achterbahn zum Sieg

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.