Rückspiel beim ESV Staffelsee

Am Samstag, den 26.11.22 steht für die Damen 1 der München Baskets um 17:00 Uhr das Rückspiel gegen den ESV Staffelsee an.

Das Heimspiel in der Hinrunde konnte München Basket mit 90:57 für sich entscheiden. Damals war es für den ESV Staffelsee das erste Spiel in der Regionalliga, nachdem sie im Vorjahr die Meisterschaft in der Bayernliga feiern durften. 

Mit 3 Siegen und 4 Niederlagen aus 7 Spielen stehen die Aufsteigerinnen aktuell auf dem fünften Tabellenplatz und befinden sich damit im Mittelfeld der Regionalliga Südost und haben sich durchaus gut in der Liga eingefunden. 

Die München Basket Damen konnten ihre weiße Weste bisher sauber halten und wollen die bisher gezeigten Leistungen weiterhin bestätigen und auch in Murnau „fehlerfrei“ bleiben. 

Related Articles

München Basket empfangen MTV München

Sieg im Rückspiel beim ESV Staffelsee

Spielausfall in der Regionalliga Damen

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.