München Basket zu Gast in Augsburg

Nach einem spielfreien Wochenende trifft der TVA auf Schlusslicht München Basket. Nach zwei gewonnen Heimspielen wollen die Augsburgerinnen hier den nächsten Sieg holen, auch wenn die Coronaampel das Team verkleinert hat.

Ein Sieg hier wäre ein wichtiger Schritt zum Saisonziel - ein Platz unter den ersten vier Teams. Mit dem Rücken zur Wand gilt es an diesem Wochenende ganz besonders den Gegner nicht zu unterschätzen und mit voller Konzentration ins Spiel zu starten. Endlich 40 Minuten mal gut spielen wäre schon auch mal schön.

Related Articles

Siegesserie perfekt

One to go

Starker Auftakt in das Jahr 2023

Wichtig

Die RLSO stuft das Projekt DSS als gescheitert an und steigt zum Saisonende aus!

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.