Letztes Heimspiel gegen Nördlingen

Im letzten Heimspiel trifft der TVA auf den TV Nördlingen. Beide Teams haben eine eher durchwachsene Saison durchgelebt. Wobei die Liga so knapp ist, dass sie schon fast keine Aussagekraft mehr hat. 

Im Spiel in Nördlingen ging der TVA noch als Sieger vom Platz. Damals sehr überraschend, da zu Beginn der Saison Nördlingen wieder als Favorit gehandelt wurde. Am Samstag soll es wieder so sein, ehe beide Teams in die Playdowns starten. 

Related Articles

TV Augsburg zu Gast in München

Achterbahn zum Sieg

Wichtig

Die RLSO stuft das Projekt DSS als gescheitert an und steigt zum Saisonende aus!

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.