Härtetest

Nach nunmehr drei Siegen in Folge wartet am kommenden Sonntag eine schwere Aufgabe auf die Piratinnen. Zu Gast in der Aurachtalhalle ist dann der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Marktheidenfeld, gegen den die BGL-Damen im Hinspiel knapp mit 56:59 unterlegen waren.

Ob ein Erfolg gegen die favorisierten Unterfränkinnen möglich ist, hängt davon ab, ob die Litzendorferinnen die nötige Intensität aufs Parkett bringen können. Einen Fehlstart wie gegen Bayreuth darf man sich hier definitiv nicht erlauben, wenn man eine Chance auf den Sieg haben will.

Related Articles

TV Augsburg zu Gast in München

Achterbahn zum Sieg

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.