Endlich das erste Playoffspiel

Endlich das erste Playoffspiel

Am Samstag, dem 9. April, ist es endlich so weit. Nach einer langen Pause treten die Damen des TV Augsburg zum ersten Playoffspiel in Marktheidenfeld an. Nachdem Bad Aibling die Saison ohne Leistungsträger hat ausklingen lassen, ist das Team aus Augsburg doch noch auf dem vierten Platz gelandet und muss nun gegen den Tabellenführer der Nordgruppe antreten.

Mit nur einer fitten Spielerin wird der TVA morgen antreten, allerdings heißt das nicht, dass man sich kampflos ergibt. Als Underdog werden wir versuchen Marktheidenfeld das Leben so schwer wie möglich machen und eine möglichst gute Ausgangslage für das Rückspiel in zwei Wochen schaffen. Dann kommt Marktheidenfeld nach Augsburg. 

Der Spielmodus kommt dem TVA nicht wirklich zu gute. Siege sind meist knapp und Niederlagen eher deutlich.  

Related Articles

TV Augsburg zu Gast in München

Achterbahn zum Sieg

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.