Da ist mehr drin

Da ist mehr drin

Im ersten Playoffspiel in Marktheidenfeld traten die Damen aus Augsburg mit nur sechs Spielerinnen an. Training war in den letzten Wochen nur reduziert möglich. Corona und andere Krankheiten hatten voll zugeschlagen.

Trotzdem hielten sich die Augsburgerinnen gut. Viele schöne Aktionen am Korb - viele schöne Zusammenspiele. Von Seiten der Gegner bereiteten nur die Rebounds etwas Probleme und die Zonenpresse, welche Anfang der zweiten Halbzeit die TVA Damen aus der Bahn warf.

Dieser Rückstand konnte dann nicht mehr aufgeholt werden und das erste Playoffspiel mussten die Augsburgerinnen mit 15 Punkten Rückstand liegen lassen.

Related Articles

TV Augsburg zu Gast in München

Achterbahn zum Sieg

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.