Herren 1 chancenlos gegen starke Leitershofener

Unsere Herren 1 traf am Sonntag den 13.11.2022  auf die zweite Auswahl der PRO B Mannschaft aus Leitershofen. 

Die ersatztgeschwächte Truppe unter Tom Gieritz war von Anfang an sichtlich nervös. Vor knapp 300 Zuschauern schlichen sich von Beginn an viele kleine Fehler ein die zu schnellen und einfachen Punkten der Gäste führte. Gerade Offensive lief für die Neumarkter in der ersten Halbzeit nicht viel. So gelingen nur 11 Punkte im ersten Viertel und nur 10 Punkte im zweiten. Entsprechend deutlich war der Rückstand zur Halbzeit. -25 Punkte aus Sicht der Neumarkter.

Deutlichen Worte in der Kabine und angetrieben von den jublenten Fans konnten die Baskets aus Neumarkt, den Zuschauern ein ereignisreiches Spiel in der zweiten Halbzeit bieten.

Entsprechend ausgeglichen gestaltete sich die Partie – geprägt von vielen Dreiern, Freiwürfe im dritten und vierten Viertel. 

Deutlich und verdient gewannen die Gäste aus Leitershofen 90:62 gegen stark schwankende Neumarkter.

Related Articles

Wichtig

Die RLSO stuft das Projekt DSS als gescheitert an und steigt zum Saisonende aus!

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.