TTL Bamberg mit schwerer Aufgabe gg.  VFL Treuchtlingen

TTL Bamberg mit schwerer Aufgabe gg. VFL Treuchtlingen

In einem Nachholspiel der Playdowns der 1. Regionalliga Südost trifft der TTL Bamberg am kommenden Mittwoch (19.30 Uhr) in der Halle am Georgendamm auf den VfL Treuchtlingen. Nach 3 1/2 Wochen Spielpause startet der TTL in die Endphase dieser Saison. Vier Spiele stehen noch auf dem Programm. Für das Coachesduo Wolfschmitt/Kunz geht es in den restlichen Partieen hauptsächlich um Erkenntnisse für die kommende Saison. Hatte man das Ziel Playoffs als Fünfter der Hauptrunde knapp verpasst, war man doch überrascht, dass Treuchtlingen das gleiche Schicksal ereilte. Die routinierten Mittelfranken mit ihrem Toptrio Wörrlein (28,3 Punkte pro Spiel), Schmoll (18,8) und Beierlein (18,5) werden versuchen ihre körperlichen Vorteile gegenüber dem TTL auszuspielen. Der TTL hat zwar einige Ausfälle zu verkraften, möchte aber endlich wieder einen Heimsieg erringen. Der Eintritt ist frei.

Related Articles

TTL BA mit Auftaktsieg vs. Veitshöchheim

Unterfrankenderby in Veitshöchheim

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.