Titans 2 Fahren nach Bamberg

Am Samstag den 26.11.22 sind unsere Dresdener Jungs in Bamberg zu Gast. Das Spiel gegen den Tabellen 6. startet um 15 Uhr.

Im Hinnspiel mussten sich die Bamberger in Dresden mit 99:75 geschlagen geben, da sie teilweise nicht das Tempo des Spiels mitgehen konnten. Zu unterschätzen sind sie aber alle mal nicht. Vor allem auf Bryce Mickel Cashaman muss Acht gegeben werden. Er erziehlt durchschnittlich 16,3 Punkte pro Spiel und traf auch im Hinnspiel17 mal.

Die Titans sind nach der Niederlage gegen Breitengüßbach natürlich heiß darauf wieder einen Sieg einzufahren. Vor genau 8 Tagen klappte dies ja gegen den aktuellen gegner aus Bamberg. Damit der Sieg gelingt muss natürlich mit höchster Konzentration gespielt werden. Glücklicherweiße steht der volle kader zur Verfügung, womit die Chancen auf Sieg etwas besser stehen.  

Related Articles

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.