hapa Ansbach Piranhas - Baskets Vilsbiburg 80:83

Ansbach verliert gegen die Baskets aus Vilsbiburg.

Die alteherwürde Weinberghalle war gut gefüllt, die Gäste aus Vilsbiburg sind gut angekommen und waren hochmotiviert ihre Auftaktniederlage auszubügeln. Ansbach hatte zwar über weite Strecken die Nase vorne, allerding hat sich Vilsbiburg nie aufgegeben und waren über 40 Minuten kämpferisch die bessere Mannschaft. Trotz zwischenzeitlicher zweistelliger Führung, war Vilsibiburg immer nahe dran.

Am Ende war Vilsbiburg an diesem Abend die bessere Mannschaft. Nun kommt das Derby gegen Treuchtlingen genau richtig.

Related Articles

Wichtig

Informationen zum Thema DSS:
(alle Links öffnen ein neuen TAB)

Allgemeine Infos
Digitaler Spielberichtsbogen
InGame App - 1RLH: Advance/All Star 2.0 (Scouting)
InGame App - RLD/2RLH: BASIC/PRO 3.0
Online Zertifikat - 1RLH:  2.0 Advanced (Scouting nur Android)
Online Zertifikat - RLD/2RLH: 3.0 BASIC/PRO (iOS & Android)
Download
FAQs
OnePager

Nützliches:
Einwechseln leicht gemacht
Mein Logo in der InGame App/DBB.Score

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.