Wiederholungstäter Augsburg in der Osthalle

Am Samstag traten unsere Damen 1 für ihr erstes Rückrundenspiel gegen TV Augsburg an. Nach einem knappen Spiel in der Hinrunde, war die Mannschaft heiß auf einen Sieg in der Heimhalle.

Im ersten Viertel ging Augsburg mit sicheren Abschlüssen schnell in die Führung. Im zweiten Viertel konnten die Damen 1 mit guter Defense und einer guten 3er Quote das Viertel für sich entscheiden und sich wieder dem Punktestand der Gegner annähern. So gingen die Damen 1 mit einem 5 Punkte Rückstand (23:28) in die Halbzeitpause.

Das dritte Viertel bestritten die Mannschaften auf Augenhöhe und brachte entsprechend keinen Sieger hervor. So lag die Entscheidung im letzten Viertel. Die Damen 1 konnten durch die teilweise fehlende Konsequenz bei den Korbabschlüssen den Rückstand nicht mehr aufholen. So war es den Gästen möglich deren Führung auf einen finales Ergebnis mit einem Punktestand von 47:56  auszubauen.

Und so endete das vermutlich letzte Spiel des Jahres wieder mit einem Augsburger Sieg.

Related Articles

Knappe Niederlage gegen bekannte Gegner

Erneutes Derby in München

Erster Auswärtssieg für den TVA

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.