TVA mal wieder in München

Am kommenden Sonntag fährt der TVA mal wieder nach München. Dieses mal zum MTV München. 

Das MTV Team und TVAlerinnen standen sich schon einige Male gegenüber. Beim Spiel in Augsburg konnte das Heimteam einen knappen Sieg in einem spannenden Spiel einfahren. Auch wenn die Augsburgerinnen eine eindeutige Heimstärke zeigen, sollte MTV ein schlagbarer Gegner sein. Allerdings scheinen die Müncherinnen zu einer neuen Stärke gefunden zu haben. Im letzten Spiel in Bad Aibling konnten sie die Aiblingerinnen mit fast 40 Punkten aus der Halle fegen. 

Für den TVA gilt es von Anfang an wach und konzentriert zu spielen, wenn die Siegsträhne anhalten soll.

Related Articles

TV Augsburg zu Gast in München

Achterbahn zum Sieg

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.