hapa Ansbach Piranhas vs. TG Sprintis Veitshöchheim

Die hapa Ansbach Piranhas empfangen die TG Sprintis Veitshöchheim.

Veitshöchheim konnte zuletzt das Derby, gegen die S.Oliver Baskets Akademie, mit 83 zu 75 für sich entscheiden. Constantin Ebert (16 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assists) und Daniel Urbano (20 Punkte, 8 Rebounds) waren die spielentscheidenten Spieler. Auf diese beiden Spieler müssen sich die Piranhas Samstag Abend besonders vorbereiten.

Ansbach hat nach der klaren, verdienten Niederlage gegen Breitengüßbach wieder etwas gut zu machen. Kämpferisch war die Leistung in Ordnung, allerdings konnte das verletzungsbedingte Fehlen, der beiden Leistungsträger Christian Imberi und Walter Simon, nicht kompensiert werden.

Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Es gilt (noch) 2G und die übliche FFP2 Maskenpflicht.

Related Articles

Derbyzeit in Veitshöchheim

Schwere Auswärtspartie in Ansbach

Die Freiwürfe machen den Unterschied

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.