Überprüfung der Hallen - Hallenzulassungen

Die RLSO möchte ihre Mannschaften und Vereine darüber informieren, dass die Hallenzulassungen der gemeldeten Spielhallen zum 31.07.2023 ablaufen.

In der vergangenen Woche wurden alle Spielhallen mit der Klassifikation "RL1" und "RL2" auf ihre Zulassungen überprüft. Hallen mit einer Zulassung älter als 5 Jahre, die damit nicht bespielt werden, wurden zurückgestuft auf "OL" (für Thüringen und Sachsen) bzw. "BzL" für Bayern. In der Liste sind alle Hallen integriert mit gültiger Zulassung. Für die Zeit in den Monaten Juli bis September wird ein Verfahren festgelegt, bei denen die unveränderten Hallen ihre Verlängerung für weitere vier Jahre erhalten können. Alle anderen Hallen, die nicht in der Liste aufgeführt sind bedürfen eine Neuzulassung.

Neuzulassungen werden ausschließlich mit folgendem Formular (ausdrucken und per Hand ausfüllen) oder über das Formular für den PC/Tablet durchgeführt. Für die Verlängerung der Zulassung wird ein eigenes Verfahren zur Verfügung gestellt.

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.

 bbv logo  logo bvs 100  logo tbv 100

 Die RLSO ist jetzt auch erreichbar unter der Adresse https://rlso.basketball

Wir betreiben ...

 smc logo