1. Regionalliga Herren - Ende der Hauptrunde

In der letzten Videokonferenz (20.12.2021) der 1. Regionalliga Herren wurde einstimmg die Verschiebung der PlayOff und PlayDowns beschlossen, so dass den Vereinen die Möglichkeit gegeben wird, ihre notwendigen Nachholspiele einzuplanen.

Neben den Vereinen, die alle vollzählig vertreten waren, verfolgten auch der Vorsitzende der RLSO, Michael Erlwein, sowie die Spielleiter der Regionalligen. die Sitzung . Die Moderation wurde von Spielleiter Robert Bayerer übernommen. Neben der Terminierung wurde auch das von Oliver Bartels, MTSV Schwabing, erstellte Tabellenkonstrukt unter Verwendung von statistischen Zahlen vergangener Jahre erläutert. Mit dieser Tabelle ist es möglich eine vollständige Tabelle zu erstellen, sobald mehrere Spiele ausgefallen sind. 

Related Articles

Hygienekonzepte und Spielberichte

Logos der Vereine

Information

Die RLSO ist der Zusammenschluss der Landesverbände Bayern, Sachsen und Thüringen. Er ist als eingetragener Verein tätig und gleichzeitig Veranstalter der Spiele der Regionalliga in verschiedenen Ligen.