Hartes Programm

muenchen basket 2015Am kommenden Wochenende haben die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET ein wahrlich schweres Programm vor sich.

Am Samstag geht es zum Tabellenführer Würzburg. Die Münchnerinnen sind hierbei krasser Außenseiter, so dass es hauptsächlich darum geht seine Haut so teuer wie möglich zu verkaufen – getreu dem Motto: Wir haben keine Chance, nutzen wir sie.

Am Sonntag fahren die Landeshauptstädterinnen dann nach Elsenfeld. Beim direkten Tabellennachbarn geht es um nichts weniger als den Klassenerhalt. Die Siegerinnen haben diesen zwar noch nicht sicher, aber ihre Chancen darauf zumindest gewahrt. Es wird daher wohl ein hart umkämpftes Spiel werden.

Coach Walton: „Objektiv betrachtet wird gegen Würzburg nicht viel zu holen sein, daher konzentrieren wir uns auf das Spiel gegen Elsenfeld. Hier ist es wichtig vor allem die Witzel-Schwestern in Schach zu halten, dann wird es zwar auch schwer, aber wir haben eine Chance.“

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.