Vorbericht BG Litzendorf - TSV Nördlingen

Die BGL-Damen starten am kommenden Sonntag um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des TSV Nördlingen ins neue Jahr. Spielort ist dabei ausnahmsweise die Hauptsmoorhalle in Strullendorf. Und so heißt es für die Piratinnen, die das Jahr 2017 mit einer Serie von fünf Siegen in Folge beenden konnten, an ungewohnter Stelle die zuletzt gewohnt hohe Intensität abzurufen.
Mit Nördlingen treffen die fünftplatzierten Litzendorferinnen auf einen sehr ausgeglichenen Gegner, der auch mit einigen bundesligaerfahrenen Spielerinnen aufwarten kann, derzeit allerdings mit einer Bilanz von 3:6 auf dem achten Tabellenplatz steht. Unterschätzt werden dürfen die TSV-Damen jedoch auf gar keinen Fall. Grade gegen die Topteams der Liga boten sie teils starke Leistungen und unterlagen nur knapp bzw. konnten die Partie gegen Jahn München 2 mit sechs Punkten für sich entscheiden. Die Piratinnen sind also gewarnt und müssen von Beginn an hellwach sein, um den nächsten Erfolg zu ermöglichen.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.