Vorbericht BG Litzendorf - Metropol Automobile Baskets Schwabach

Nachdem die BGL-Damen am vergangenen Wochenende den ersten Sieg in der laufenden Regionalligasaison einfahren konnten, wartet am kommenden Sonntag mit dem Tabellenzweiten aus Schwabach die nächste schwere Aufgabe auf das Duckarm-Team (Seehofhalle Memmelsdorf, 13.30 Uhr).
Die Mittelfränkinnen mussten bisher nur eine Niederlage einstecken und gehören dank ihres ausgeglichenen, mit bundesligaerfahrenen Spielerinnen gespickten Kaders gemeinsam mit Würzburg und Marktheidenfeld zum Spitzentrio der Liga.
Für die Piratinnen, die endlich wieder weitgehend vollständig werden auflaufen können, gilt es daher, die zuletzt starken Leistungen zu wiederholen um den Favoriten möglichst lange zu ärgern. Dass auch die "Großen" der Liga nicht unschlagbar sind, zeigte sich in der letzten Woche; der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer aus Marktheidenfeld unterlag gleich zweimal denkbar knapp mit jeweils zwei Zählern gegen Teams aus dem Tabellenmittelfeld.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.