TG Wildcats empfangen den MTV München

TG Wildcats Würzburg – MTV 1879 München (Samstag, 17:30 Uhr Feggrube)wuerzburg tgw

Nachdem 64:53-Sieg vom vergangenen Wochenende gegen Litzendorf empfangen die Regionalligabasketballerinnen der TG Würzburg am Samstag um 17:30 Uhr in der heimischen Feggrube den MTV 1879 München. Der MTV gehört das zweite Jahr zur Liga und hat in dieser Saison noch keinen Sieg verbuchen können. Dreimal verließ man das Parkett als Verlierer. Unterschätzen darf die Mannschaft von Trainer Dean Jenko die Landeshauptstädter allerdings nicht. Mit der Würzburgerin Alena Lauts, Fredericke von Sassen und Marietheres Wulff haben die Oberbayern drei Werferinnen in ihren Reihen, die immer zweistellig punkten können. Für den Nachwuchs der BVUK. Damen gilt es, in der Verteidigung viel Druck aufzubauen, um nach Möglichkeit aus Ballgewinnen viele einfache Punkte auf der anderen Seite des Feldes zu erzielen. Schließlich möchte man seine weiße Weste behalten und weiterhin ungeschlagen in der Spitzengruppe stehen.

Ferdinand Michel

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.