Fahrt ins Ungewisse

muenchen basket 2015Für die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET geht es am Sonntag nach Memmelsdorf zur BG Litzendorf. Für die Münchnerinnen wird es eine Fahrt ins Ungewisse. Denn Litzendorf spielte vergangenes Jahr eine starke Saison in der Bayernliga, hat nun nach dem Aufstieg in die Regionalliga allerdings beide absolvierte Partien verloren. „Wir wissen also nicht, was auf uns zukommt“, sagt MÜNCHEN BASKET-Coach Kwam Walton.

Im Training konzentrierte man sich daher eher aufs eigene Team. Vor allem im Defensivbereich galt es noch ein paar Verbesserungen vorzunehmen.

Die Personalsituation bei München hat sich ebenfalls etwas entspannt, so dass diesmal mehr als sieben Akteurinnen aufgeboten werden können.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.