München zum Ersten - BG Litzendorf vs. München Baskets

Nach zwei Niederlagen hoffen die BGL-Damen gegen eines von drei in der Regionalliga gemeldeten Teams aus München am Sonntag auf den ersten Saisonsieg (13.30 Uhr, Seehofhalle, Memmelsdorf).Litzendorf

Die Damen von München Basket stehen derzeit mit einer ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen zu zwei Niederlagen auf dem 5. Tabellenplatz. Zuletzt hatten sich die Oberbayerinnen nur knapp dem Meisterschaftsmitfavoriten Marktheidenfeld geschlagen geben müssen. Für die Piratinnen gilt es nun, an die gute Leistung der Vorwoche in Würzburg anzuknüpfen. Die Personaldecke ist dank der Verletzungsserie, die das Team heimgesucht hat, weiterhin dünn, so dass die einsatzfähigen Spielerinnen wieder über sich hinauswachsen müssen, um die Chance auf ein erstes Erfolgserlebnis zu wahren.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.