TG Würzburg empfängt die BG Litzendorf

TG Wildcats – BG Litzendorf (Samstag, 21.10.2017, 17:30 Uhr Feggrube)wuerzburg tgw

Zum zweiten Heimspiel der Saison empfangen die Regionalligabasketballerinnen der TG Würzburg am Samstag um 17:30 Uhr in der Feggrube die BG Litzendorf.

Die Oberfranken belegen aktuell den achten Tabellenplatz. Im Gegensatz zu den Wildcats, die schon zwei Siege auf ihrem Konto haben, konnten die BG-lerinnen ihr bisher einziges Spiel nicht erfolgreich gestalten. Allerdings sollten die Nachwuchsspielerinnen der BVUK.-Damen den Gegner nicht unterschätzen. Mit Sina Dorberth und Daniela Vogel spielen zwei gefährliche Angreiferinnen beim Gegner. Würzburgs Trainer Dean Jenko hat diese Woche im Training das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung gelegt. Das Ziel sollte sein, aus einer guten, aggressiven Verteidigung heraus, ein paar leichte Punkte auf der anderen Seite des Feldes zu erzielen.

Ferdinand Michel

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.