Auf geht´s

muenchen basket 2015Der zweite Spieltag der jungen Regionalligasaison brachte für die Damen von MÜNCHEN BASKET die erste Niederlage. Dem gegenüber steht aber der Erfolg aus dem Auftaktspiel, so dass die Münchnerinnen kommendes Wochenende bei Null starten, wenn es in eigener Halle gegen den Nördlinger Bundesliganachwuchs geht.

Ziel muss es hierbei sein, dass Coach Waltons Team sich offensiv wie defensiv erheblich steigert. Vor allem in der Offensive sind die Landeshauptstädterinnen noch nicht auf dem Level den man erwarten könnte. Dies war aber nach zwei Spielen mit ständig wechselndem Kader und praktisch ohne Vorbereitung auch nicht anders zu erwarten. Nun steht der Kader im Großen und Ganzen – der Zeit der Ausreden ist also vorbei.

Coach Walton: “Am Wochenende müssen wir defensiv unbedingt eine Schippe drauflegen, bei den Rebounds arbeiten und unsere Größenvorteile ausnutzen. Offensiv hoffe ich, dass wir endlich ins Spielen kommen. Nördlingen wird es uns nicht leicht machen. Sie spielen schnell und aggressiv - da heißt es wach sein und dagegenhalten.”

Tip-Off ist am Samstag, den 14.10.2017, um 16:45 Uhr in der Halle in der Dachauer Straße 98a.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.