Schwabach empfängt Chemnitz

Am Samstag kommt Chemnitz schon besonders früh auf eigenen Wunsch nach Schwabach. Chemnitz besteht aus dem Nachwuchs für das Bundesligateam der Sachsen und hat bisher knapp beim letztjährigen Tabellenersten verloren und daheim die München Baskets geschlagen.

Auch wenn Schwabach bisher zwei relativ deutliche Siege einfahren konnte, sollte man sich nicht täuschen lassen, da diese wohl eher gegen zwei Mannschaften geholt wurden, die am Ende nicht um den Aufstieg spielen. Nach momentanem Stand können die Gastgeber aus dem Vollen schöpfen und hoffen auf die nächsten Punkte, um die Abstiegssorgen dieses Jahr nicht zu groß werden zu lassen.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.