Chemcats starten beim Vorjahres-Meister

Chemcats starten beim Vorjahres-Meister

Das erste Spiel führt das junge Chemnitzer Team nach Marktheidenfeld. Beim Meister der Vorsaison gibt man sein Comeback in der Regionalliga Südost.

Nachdem das Team im Vorjahr souverän den Aufstieg schaffte, wartet nun eine neue Herausforderung auf den Chemnitzer Nachwuchs. Im Kader der Gastgeber befinden mit Eva Barthel und Margret Pfister zwei Top-Spielerinnen der Liga. Die beiden gilt es zu kontrollieren, ohne dabei den Rest des Teams aus den Augen zu verlieren.

Man will sich schnell in der neuen Liga zurechtfinden und die etablierten Team vor Probleme stellen. Bei diesem Vorhaben muss am 1. Spieltag allerdings auf einige Stammkräfte verzichten. 4 Mädchen sind beim Bundesjugendlager in Heidelberg und kämpfen dort um einen Platz in der Nationalmannschaft und auch das Lazarett ist noch gut gefüllt.

Trotzdem herrscht große Vorfreude auf den ersten Auftritt in der Regionalliga.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.