Ein letztes Mal nach München

jena usv 2013Die USV VIMODROM Baskets Jena stehen, wie alle anderen Teams auch, vor ihrem letzten Saisonspiel. Nachdem man die Heimsaison am vergangenen Wochenende abgeschlossen hatte, steht zum letzten Mal die Fahrt nach München an.

 

Gegen die Damen des TS Jahn München II wird es ein harter Kampf werden. Bisher konnten die USV Ladies noch nicht als Sieger vom Feld gehen, am kommenden Sonntag will man jedoch alles dafür tun, damit es im vorerst letzten Aufeinandertreffen anders aussieht. Die Mannschaft geht mit dem nötigen Respekt in die Partie, immerhin steht München sicher auf Tabellenplatz zwei. Doch der Endspurt mit vier Siegen aus sechs Spielen gibt den Ladies auch Selbstvertrauen, gegen jeden Gegner bestehen zu können.

Mit der Partie geht es für die VIMODROM Damen gleichzeitig auch um den Klassenerhalt, welchen sie sich natürlich unbedingt sichern wollen. Daher erwartet man den letzten Spieltag mit großer Spannung.

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.