Wildcats beim letzten Heimspiel

wuerzburg tgwBasketball Regionalliga Damen

TG Wildcats Würzburg - TV 48 Schwabach         Samstag, 25.03.2017, 17:30 Uhr Feggrube

 

Die Basketballerinnen der TG Würzburg empfangen zum letzten Heimspiel der Regionalligasaison am Samstag um 17:30 Uhr in der heimischen Feggrube den TV 48 Schwabach. Die Mittelfranken belegen zwei Spieltage vor Ende der Runde den 10. Platz und kämpfen noch um den Klassenerhalt. Was es heißt, gegen solche Mannschaften zu spielen, wissen die Wildcats zu gut. Beim letzten Heimspiel gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Jenaerinnen setzte es eine deutliche Niederlage. Allerdings zeigte das Team von Coach Marjan Vidovic am vergangenen Wochenende die richtige Reaktion und gewann im München beim Tabellenzweiten mit 10 Punkten Unterschied.Gelingt es den jungen Würzburgerinnen wieder konzentriert zu verteidigen und im Angriff als Team zu spielen, könnte sich der Nachwuchs der BVUK. Sharks in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

 

Ferdinand Michel

Suchen

Benutzeranmeldung

Social Network

Die ständigen Mitglieder:

 

LV Bayern

LV Sachsen

LV Thüringen

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.